Banner 924x127

IMG 0456

Frühstück gab es nur im Shop gegenüber und das im Stehen. Wir tapperten also wieder alle los und die Meute traf sich bei nächster Gelegenheit dort, wo man satt wurde und einen ordentlichen Kaffee bekam. Hier ein eiserner und eine fleischiger Pilger.

 

IMG 0459

Gruppenbild mit Michel aus Hamburg, Sudha aus California und Nicole aus Stuttgart.

 

IMG 0469

Ein imposanter Wasserfall bzw. Wasserverlauf in Puente de Arre.

 

IMG 0488

In Pamplona veranstaltete man uns zu ehren eine anständige Fiesta, wie man es dort gewohnt ist. Nebenbei kauften wir dort einen Fön für nasse Schuhe und ich ließ in einem Orange-Shop meine Prepaidkarte wieder reaktivieren. Internet funktioniert manchmal, aber Telefon nicht - typischer Michelkauf.

 

IMG 0494

Meine Schuhe sehen zwar elendig aus, aber meine Füße sind immer noch top in Schuss - keine Blasen oder sonstige Probleme. Ein guter Kauf ? Abends habe ich dann erstmals meine Füße eingekremt, weil man das ja so macht.

 

You have no rights to post comments

Joomla templates by a4joomla