Banner 924x127

Die heutigen gut 25 km waren recht entspannt. Ich war wieder alleine unterwegs und musste durch die Reservierung im "Hotel Canal" (40 Euro) in Unquera nur das Wetter fürchten. Bis auf die 15 Minuten vor der Bar in Serdio klappte das auch prima. Alle Arten von Gelände waren dabei, aber es dominierten gerade Wege oder Straßen. Diesen eher entspannten Tag konnte ich super zum Nachdenken verwenden und dabei etwas die Gräten schonen. Morgen starte ich die 14. Etappe, habe dann zwei Wochen rum und befinde mich dann auch in Asturien, also der 3. Provinz nach dem Baskenland und Kantabrien.

  

IMG 1697

Den Himmel etwas bedrohlich im Hintergrund ging es heute durch verschiedene Landschaften.

 

IMG 1698

Es ging an Stränden vorbei und...

 

IMG 1701

...an Küstenabstrichen.

 

IMG 1703

Ich muss mal wieder mehr schlafen und mir den Bart absägen. Wie sieht das denn aus?!?

 

IMG 1704

Treffen sich zwei Schnecken. Den Zusammenstoß konnten sie wohl vermeiden.

  

IMG 1705

Eine schöne Bucht.

 

IMG 1712

In San Vicente de la Barquera fand ein Radrennen statt und ich war live dabei :-)

  

IMG 1714

Hier ein Zitronenbaum. Irgendwer wollte wissen, ob der Stachel hat. Ich kann bestätigen, dass er etwas wie Dornen hat.

 

IMG 1718

Ein einsames Stück Gleis lag im Weg, war aber tatsächlich in Betrieb - also Augen auf und schnell rüber.

 

IMG 1720

Nette Anordnung von Wegweisern an einer Straßenecke.

 

IMG 1721

Unquera - das kurze Tagesziel ist erreicht worden.

 

IMG 1724

Mein Hotel von heute - Hotel Canal.

 

IMG 1722

Großes Zimmer mit Platz zum Ausbreiten.

 

IMG 1723

Großes Bad mit Badewanne :-) 

 

IMG 1726

Zwischenmahlzeit um 15:30 Uhr, weil dem Körper nach Vitaminen dürstete und eigentlich auch nach Salz. Vielleicht kaufe ich gleich noch eine Tüte Taco-Chips.

 

IMG 1727

Je mehr Plastik, desto besser, könnte man meinen. 

 

 

IMG 1729 

Um 19:00 Uhr gab es immerhin Pizza. Die meisten anderen Restaurants öffnen in der Regel nicht vor 20:00 Uhr.

 

Joomla templates by a4joomla