Banner 924x127

Animierende Filme:

"Dein Weg" von Emilio Estevez von 2010: Ein Amerikanischer Spielfilm mit z.B. Martin Sheen und einer sehr netten Geschichte. Er zeigt viele authentische Orte und Landschaften.

Film DeinWeg 353x499

 

"Saint Jacques ... Pilgern auf Französch" von Coline Serreau von 2008: Ein Französischer Spielfilm mit einer ebenfalls sehr netten Geschichte.

Film SaintJacques PilgernAusFranzoesisch 353x499

 

Camino De Santiago - Eine Reise auf dem Jakobsweg:

Film CaminoDeSantiago 353x499

 

Zu Fuss nach Santiago de Compostela:

Film ZuFussNachSantiagoDeCompostela 353x499

 

"Kill Bill - Teil 1 und 2" von Quentin Tarantino: Das Leben lehrt einen, dass man es nicht immer nur mit guten Menschen zu tun hat. Gesindel, Strauchdiebe und sogar Mörder treiben ihr Unwesen. Nun ist es aber sicher nicht sinnvoll, wie im Film ein scharfes Katana bei sich zu führen, um sich zu wehren. Methoden der leeren bzw. offenen Hände sind gefragt und auch hier bietet dieser Film dem geübten Budoka eine Fülle an Tipps & Tricks für den Ernstfall.

Film KillBill 346x499

 

Joomla templates by a4joomla