Banner 924x127

Aus gegebenem Anlass ein kleiner Blick zurück:

Mutti 0300x0400

Als ich damals vor genau 50 Jahren geboren wurde, da war ich noch sehr klein und niedlich.

 

66 08 15 Laufen 0884x0459

Trotzdem wagte der Shietbüdel die ersten Schritte, um die Welt besser erkunden zu können ...  manchmal rennt er noch bei Volksläufen ... aber nun wandert er auch gern mal eine Runde und genießt das Runterkommen, Atmen, Gespräche mit Freunde sowie die Natur.

 

Davon ab - was ist heute sonst noch geschehen?

In diesem Städchen ist ja echt sonst nix los, aber eben kam hier ein Untier um die Ecke und alle Menschen sind in wilder Panik weggerannt. Es hat ein ganz schönes Chaos hinterlassen und so werde ich mich bald wieder auf den Weg machen. Mir ist das zu hektisch hier. Ich berichte später- wenn alles gut geht...

 

160411 Godzilla 639x360Streit machendes Untier

 

IMG 0972

Ok, die ersten 50 Jahre sind rum. Zornesfalte, müde Augen, ungepflegte Rasur, rauhe Lippen, aber immerhin ein Lächeln :-) Direkt danach verpasste ich im Ort den Wegweiser und irrte 20 Minuten herum, bis ich den Weg wieder fand. Ab dann ging ein stundenlanger Regen los, der nicht wirklich Spaß machte.

 

IMG 0974

Die Herberge beim Abmarsch. Kein Regen und links ein Sonnenaufgang mit Sonne.

 

IMG 0983

"Gates of Hell". Ich wusste immer, dass es irgendwelche Verbindungen zur Unterwelt gibt. Wohin einen dieser Aufzug bringt, habe ich nicht erkundet, aber er geht nicht nach oben...

 

IMG 1001

Diese lieben Menschen aus einer Bar in Hontanas brachten mir glatt ein Geburtstags-Ständchen. Das fand ich total nett und ich habe mich sehr gefreut :-)

 

IMG 1010

Der Weg ging durch das ehemalige Kloster San Anton hindurch. Ein Teil der Bögen überdachte die Straße.

 

IMG 1012

San Anton etwas näher.

 

Kommentare  

#8 AntwortenMichel 2016-04-14 18:05
@Alle: Danke Euch allen - seid urarmt :-)
#7 Glückwunsch nachträglichAndré J 2016-04-13 14:41
Hallo Michael, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum runden Geburtstag. Da sind wir dann also beide zu unseren runden Geburtstagen von zu Hause geflohen, ich zum 40ten und du zum 50ten. Wer weis wofür es gut war "haha"
Gruß André
#6 RE: 11.04.2016 von Tardajos nach bloß weg von hierJoachim 2016-04-11 22:05
in den letzten Minuten deines Geburtstags schreibe ich dir aus dem Hard Rock-Café in Berlin, Kudamm, nachdem mich Barkeeper Sven mit einigen Cocktail "uafs Haus" abgefüllt hat (verdammt nochmal - warum nicht seine Kollegin Svenja mit dem heißen Minirock?). Nu habe ich alles gelesen und wünsch dir viele tolle Erfahrungen! Toll, was du da machst.
Was ist das für ein Scheiß Kot den ich da eingeben muss?
Klappt immer noch nicht....
#5 Geburtstag und TourWolfgang Egelkraut 2016-04-11 20:57
Hallo Michael,
Zunächst einmal alles Gute zum Geburtstagund blasenfreies blasenfreies Wandern auf deinem Trip. Mit großem Interesse
verfolge ich deinen Trip. Ich bewundere dich.
Grüße Wolfgang
#4 Noch immer GeburtstagAnnelie Dück 2016-04-11 17:52
Lieblingssohn, vor dem tapzigen Godzilla braucht keiner Angst haber. Er kann seine Fußtritte nur nicht koordinieren. Auch Vampiere und die fröhlichen Untoten sind keine Bedrohung. Sei freundlich und schnell wenn die kommen. Aber die Wölfe, Bären und Giftschlangen!!!.
Gönne dir heute ein schönes Zimmer mit Duscheund Heizung. Laß dir was Leckeres schmecken. Die Spargelzeit beginnt und
nach einem guten Essen nach deinem langen Weg hast du bestimmt noch viel zu erzählen. Darau bin ich gespannt.
Alles denkbar Gutes für deinen noch langen Weg und nicht mehr so viele Berge. Deine Mutter
#3 Happy B-DayMoister Gädke 2016-04-11 15:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Pilgersmann!

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß , Erfolg und spannende Erlebnisse auf deinem Kingsize-Spaziergang und bleib Gesund!
#2 Herzlichen Glückwunsch für deinen runden und besonderen Geburtstag!!Michael 2016-04-11 06:57
Moin mein allerliebster Lieblingsingenieur! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem halben Jahrhundert. Ich fiebere jeden Tag mit dir mit und verschlinge deine Fotos. Ein wundervolles Gefühl, diese Stellen, die ich auch schon gesehen habe, wieder vor Augen zu haben. 1/3 sind geschafft!! Jetzt wird das Gelände bald etwas flacher und nicht mehr so anstrengend. Aber Vorsicht, die Markierungen werden auch schlechter. Verlauf dich nicht und weiter soooooo!!!

Michi
#1 Herzliche GlückwünscheMarijke 2016-04-11 02:53
Mein allerliebster Lieblingsbruder!
Zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit - im Moment wohl besonders gesunde Füße und einen kräftigen Rücken - und überhaupt alles, was Du Dir wünschst!
Ich hoffe, dass Deine Reise so weitergeht wie bisher und Du viele neue und nette Menschen kennenlernst.
Ich bin ganz furchtbar stolz auf Dich!
Deine kleine Schwester
Joomla templates by a4joomla