Banner 924x127

Dies war mal ein Tag ohne Regen. Nur ganz wenig Niesel, aber dafür auch viel Sonne. Für die rund 29 km benötigten wir etwa 7,5 Stunden.

 

IMG 0548

Dieses Foto entstand bei einer Winzerei, an der Wein (links) und Trinkwasser (rechts) angeboten wurde. Wir bedienten uns jeder mit einem großzügigen Schluck - Danke Conny - und gingen dann unseres Wegs, also morgens um ca. 10:00 Uhr :-)

 

IMG 0567

In der Spanischen Navarra...

 

IMG 0569

Eine kurze Pause im Nirgendwo - also einen Cafe con Leche aus der Mikrowelle - why not?

 

IMG 0585

Eine weitere Kaffeepause...

 

IMG 0587

Landschaft ohne weitere Worte...

 

IMG 0591

Das Ziel in naher Ferne. Geht das: "nahe Ferne"?

Wir hatten jedenfalls einen sehr lustigen Abend in der Herberge von Sansol.

 

Kommentare  

#1 RE: 05.04.2016Alex 2016-04-05 20:54
Michi, ich finde das super wie du das Meisterstück!
Komm heil wieder zurück nach Hause und zum Training!!
:-) :-)
Joomla templates by a4joomla