Banner 924x127

Um es gleich zu sagen, die siebenstündige Wanderung im Dauerregen hat keinen Spaß gemacht. Wegen des Regens musste ich auch mein Telefon den ganzen Tag in einem wasserdichten Beutel im Rucksack lagern - deshalb keine weiteren Bilder. Jedenfalls ging ich mit Sudha (USA) und Donghwan (Korea) auf die 22 km lange Tour. Bin gespannt, ob wir je wieder alles trocken bekommen...

 

IMG 0547

Michael, Sudha & Donghwan

 

Kommentare  

#2 Lieber Gruß von SaschaSascha 2016-04-05 09:45
Aloha mein Bester...schöne Bilder und interessante Infos.....
Hab die ganzen Tage an Dich gedacht.....
Werde Dir auch weiterhin folgen und Dich beobachten.....

Hab schönes Wetter durchgehend und sei mal ganz herzlich gedrückt.
Dein Sascha
#1 Go Michi goStephan.M 2016-04-04 17:36
Hallo Michael mein Bester,
Eine Woche ist vorüber. Nachdem ich mich nun langsam von meinem Denge-Fieber erholt habe, habe ich jetzt Lust und Zeit gefunden dir auf deinem Blog deiner Reise zu folgen. Ich erfreu mich an deinen Bildern und Kommentaren. Ich wünsche dir, dass du weiterhin nette Leute aus aller Welt triffst und kennen lernst. Auch wünsche ich dir dass das Wetter besser, also trocken, wird.
Buen viaje und Gruß Stephan
Joomla templates by a4joomla