Banner 924x127

Rückblende:

Michael Marijke 0400x0270

Auf den Tag genau 3 Jahre nach meinem irdischen Erscheinen, folgte mein Schwesterlein Marijke - ist auch eine Süße, oder? Wenn ich mir aber mich genau anschaue, denke ich, dass ich etwas in Schilde führte... :-)

 

Zum Tagesgeschehen:

Trotz des seltsamen Geruchs in meinem Zimmer habe ich gut geschlafen. Da es in dem Ort allerdings erst ab 8:00 Uhr Aussicht auf Frühstück gibt, habe ich in meinem Raum eine Dose Thunfisch, etwas Tuc sowie eine Banane gegessen und habe mich dann um 7:00 Uhr bei -1 Grad Celsius auf den Weg gemacht. Alle Regenschauer waren erträglich heute.

 

 IMG 1330

Erste Mutprobe im dunklen Morgengrauen - ein freundlicher Tunnel. Das ist so einer, bei dem man annimmt, dass drei finstere Typen am Ende auftauchen, wenn man in der Mitte ist und wenn man sich umdreht, tauchen weitere Typen am anderen Ende auf. War aber alles friedlich.

 

IMG 1342

Bei einem Trucker-Treff, wo ich frühstückte, traf ich Rene aus Leer wieder, mit dem ich der Rest des Tages zusammen ging. Eine Brasilianerin, die Deutsch sprach und die uns für Vater und Sohn hielt, schoss dieses Foto als Erinnerung.

 

IMG 1344 Hier eine wunderschöne Brücke bei Hospital de Órbigo. Hier werden im Sommer Ritter-Turniere veranstaltet.

 

IMG 1356

Der Innenhof unserer Herberge. Rene und ich waren die einzigen Gäste dort und die Belgische Herbergs-Mutter kochte speziell für uns ein Dinner. Mit ihr redeten wir dann noch eine ganze Weile zum Ausklang des Tages. Das überwiegend schöne Wetter hat uns wirklich froh gestimmt - nach all den Regentagen...

 

Joomla templates by a4joomla