Banner 924x127

Dies war ein toller Tag zum Gehen. Kein Regen und nur etwas Nebel am Start. Da es in der Herberge Frühstück erst ab 8:00 Uhr geben sollte, zogen die meisten Pilger früh los - wir gegen 7:15 Uhr. Frühstück gab es im nächsten Ort nach ca. 4-5 km. Die Pilger-Touristen von gestern waren heute den ganzen Tag nicht zu sehen, aber das ist ein anderes Thema.

 

 IMG 1726

Ein idyllisches und friedliches Bild in einem Stall mit Morgensonne. Alle sind bei der Fütterung der Kühe dabei, auch die Hunde.

 

IMG 1735

Selfie am Morgen :-)

 

IMG 1736

Magnolie?

 

IMG 1741

Aber was ist das für eine Pflanze? Wir dachten an eine Art Kohl, bei dem man immer mal ein paar Blätter unten abreist und verarbeitet. Der Rest der Pflanze lebt weiter - oder so?

 

IMG 1748

Diese Minihütten findet mal hier überall und der Sinn ist nicht ganz klar. Speicherte man hier Dinge, die luftig gelagert werden müssen und an die Mäuse und Ratten so nicht heran kommen?

 

IMG 1745 The end is near... :-)

 

Kommentare  

#2 Noch nicht....Michel 2016-04-25 08:36
... dem Schild nach sind es noch 65 km - zurzeit also 42 km oder so. Die Sonne scheint. :-)
#1 Nur noch 2 Tage bis zum EndeAnnelie Dück 2016-04-25 05:19
Dann hast du dein Ziel erreicht. Mein Gott, du hast es geschafft!!! Falls du es noch mal anstreben solltes, dann nimm den Mai zum Wandern. Vielen Dank für deine Berichte. In Hamburg ist es kalt, Hagel und Schneeschauer, dann wieder Regen usw.
Bis morgen mein Sohn, deine Mutter
Joomla templates by a4joomla