Banner 924x127

Wir gingen um 8:00 Uhr noch einmal in die Kathedrale, weil dann zu dieser Zeit dort nichts los ist und weil man sich alles in Ruhe ansehen kann. Dann gab es in der Pension noch ein Frühstück von den netten Besitzern und wir machten uns zu Fuß auf den Weg zum Busbahnhof, wo uns ein Bus für 3 Euro in 20 Minuten zum Flughafen fuhr. Mittlerweile wird Santiago de Compostela (SCQ) von Lufthansa angeflogen weshalb dies auch unser Rückweg war:

Flug LH1111, Santiago (SCQ) - Frankfurt (FRA) und Flug LH24, Frankfurt (FRA) - Hamburg (HAM)

IMG 6938

Letztes Selfie des Tages am Flughafen mit einem Mittagshappen.

IMG 6939

Unser Flieger (A319) nach Frankfurt mit Sonderlackierung.

Damit ist unser Camino beendet und ich kann mich so langsam an die Planungen für die Via de la Plata 2018 machen... :-)

 

Joomla templates by a4joomla