Banner 924x127

Um 4:00 Uhr war ich wach weil das Piepen der Fußgängerampel wieder einsetzte... Viele Pilger machten sich schon um 5:00 Uhr oder 5:30 Uhr auf den Weg. In der Bar gegenüber gab es aber um 6:30 Uhr problemlos Kaffee und Toast. Die ganze Strecken von 25 km gab es keine Bars und somit keine würdigen Toiletten, also ab in die Natur, wenn der Darmdrang sich penetrant meldet...

Um ca. 13:30 Uhr erreichte ich die Herberge, aber musste bis 15:00 Uhr auf den Einlass warten... Die Duschen waren dann alle kalt und weil die Hospitaleros mir nicht glaubten, gab es einigen Stress mit ihnen...

In der Stadt fanden Nils und ich ein Lokal mit Pilgermenü für 13 Euro, aber das erst ab 19:30 Uhr. Als wir um 21:30 wieder in der Herberge waren, war schon überall das Licht abgedreht - wie geil...

 

IMG 1485

Rückblick nach Deba am Morgen. 

 

IMG 1486

Wegweisung: Fußgänger links, Tadler rechts.

 

IMG 1487

Wälder.

 

IMG 1489

Gerümpel für eine kleine Pause zur Sitzecke zusammengestellt.

 

IMG 1490

Antriebseinheit eines Turbo-Treckers. 

 

IMG 1491

Weite Aussichten in die Berge und Täler.

  

IMG 1493

Es hat die ganze Zeit nicht geregnet und trotzdem gab es hier mal eine nasse Stelle. Es könnte aber auch eine natürliche Quelle die Ursache sein.

 

IMG 1495

Die Mutter bewacht das dösende Fohlen. 

 

IMG 1496

Fingerhut in Natur - was meine Fingerhüte Zusause wohl machen?

 

IMG 1498

Es gibt hier ganz viele Eidechsen, die immer wieder die Wege kreuzen.

  

IMG 1499

Was ist das da in den Zweigen? Was geht hier vor?

 

IMG 1501

Seltsame Felsen in St. Miguel..,

 

IMG 1503

Wartende Rucksäcke vor der Herberge, die erst um 15:00 Uhr ihre Pforten öffnete.

 

IMG 1504

Erster Nachmittagssnack in einer Bar gegenüber der Herberge.

  

IMG 1507

Mein Zimmer C in der Herberge. Hier gab es 5 Viererbuchten mit Betten, also 20 Betten im engen Raum. Die Raumteiler machten die Situation und Enge nicht wirklich besser.

 

IMG 1511

Trocknen der Wäsche im Innenhof der Herberge, die nebenbei auch ein Mönchskloster ist. 

 

IMG 1514

Vorspeise des Pilgermunüs am Abend mit Nudeln.

 

IMG 1515

Hauptspeise: Fisch und ein paar Fritten.

 

IMG 1516

Nachspeise: Käsekuchen mit Erdbeermarmelade. Ok, ich war zu gierig und habe zu spät an das Foto gedacht.

 

Joomla templates by a4joomla