Banner 924x127

Geschlafen hatte ich super, war aber zu früh wach und so startete ich wieder um 7:00 Uhr. Das bescheidene Frühstück gab es erst später. Abgesehen von einigen schönen Ausblicken war der Tag eher durch ewige Auf- und Abstiege geprägt, die recht anstrengend waren. Deshalb auch die eher kurzen Distanzen.

 

IMG 1456

Selfie am Morgen am Strand.

 

IMG 1459

Sonnenaufgang mit romatischer Angler-Kulisse.

 

IMG 1462

Ein neues Schild: Verboten für Skate-Boarder :-)

 

IMG 1465

Tolles Haus mit tollem Bewuchs.

 

IMG 1467

Frühstück in Getaria: Tostada mit Butter und Salz. Käse gab es leider nicht.

 

IMG 1469

Schöner und steiniger Tunnelweg.

  

IMG 1470

Weg mit tollem Meereshintergrund.

 

IMG 1474

Spielfläche (?!?) für Schulklassen-Ausflüge.

 

IMG 1472

Ein kleines Schiffchen wartet auf eine Auffrischung.

 

IMG 1473

Ein größeres Schiff wartet wohl auf neue und große Aufgaben. Ich muss zuhause mal schauen, was es damit auf sich hat.

 

IMG 1476

Cooler Renn-Trecker :-)

 

IMG 1477Der Blick aus meinem Bett in der Staatlichen Herberge. Sechs Stockbetten für 12 Wandersleute in einem - wie ich finde - zu engem Raum.

 

IMG 1479

Für die Wanderschuhe gibt es in Herbergen immer spezielle Areale oder Regale zur Aufbewahrung.

 

IMG 1483

Mittag- und Abend-Essen in einem. Der Körper hatte Lust auf etwas Gesundes (links) und auf etwas Salziges (rechts). Zusammen mit Niels aus Lüdenscheid genoss ich einen kurzen Abend und wir waren froh, überhaupt um 18:30 Uhr schon erwas zu Essen zu bekommen. Pilgemenüs fand ich noch nicht.

 

Joomla templates by a4joomla