Banner 924x127

Diser Tag lief irgendwie anders als gedacht. Zum Frühstück Banane und Studentenfutter und eine offene Bar um 6:30 Uhr für einen Kaffee fand ich auch. Leidet wählte ich offiziellen Weg, ohne den Reiseführer zu konsultieren. Das bedeutete 8 km extra zur geplanten 32km-Strecke nach Onto am Fluss entlang. So musste ich also wieder Berge rauf und runter ohne jede Navigation, aber Florence aus Argentinien half mir hier und bei der Wegsuche.

Es gab viele schöne optische Eindrücke und zum Schluss kam ich kaputt und zufrieden in der reservierten Herberge an. Preis für Übernachtung, Abendessen und Frühstück als Donativo, also freiwillige Spende.

 

IMG 1551

Der Morgenkaffee sowie zwei vorbereitete Postkarten. 

 

IMG 1552

Der Müde-Michel am Morgen.

 

IMG 1554

Rückblick auf das noch etwas neblige Bilbao am Morgen von Bergen gegenüber.

 

IMG 1556

Weitere Blicke über den Fluss rüber.

 

IMG 1557

Dito. 

 

IMG 1558

Eine Wegweiser-Muschel im Boden. Manchmal finde ich die echt gelungen - sowie hier.

 

IMG 1561

Hier das Beispiel einer wahrhaftigen Fahrrad-Autobahn mit Stop-Schilder usw. Hier fahren keine Autos.

 

IMG 1562

Seltene und wunderschöne Blüten - entdeckt in einer Hecke.

 

IMG 1566

Strand-Michel. 

 

IMG 1569

Mein Zielort für heute: Onton

  

IMG 1570

Meine private Albergue von heute in Onton.

 

IMG 1571

Es wird gerade ein Pilgermenü angerichtet. Es gibt immer Essen für alle gleichzeitig.

  

IMG 1572

Nach einem gemischten Salat als Vorspeise gab es diese vegetarische Paella als Hauptspeise. Dazu gab es dann noch Flan und Wein.

 

IMG 1574

Zum Schluss griff sich ein Brasilianer die Klampfe und spielte ein paar Lieder. Das machte er wirklich toll.

 

Joomla templates by a4joomla