Banner 924x127

Heute war es wieder ein Tag voll mit lesen, spazierengehen, essen, in die Gegend schauen und faulenzen - warum auch nicht :-)

 

IMG 2024

Seehunde und Robben langweilten sich im Wasser nahe des Strands.

 

IMG 2028

Massen von Vögel und Menschen hinterlassen ihre Spuren. Abfälle sieht man hier aber kaum 👍.

 

IMG 2032

Siesta am Nordstrand.

 

IMG 2036

Michel am Südstrand.

 

IMG 2038

Hier saß ich spontan eine ganze Weile, lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen und beobachtete das Treiben um mich herum. 

 

IMG 2065

Beeindruckendes Lichterspiel beim Sonnenuntergang auf der Insel.

 

IMG 2066

Panoramafoto am einsamen Nordstrand abends, wenn die Tagesgäste wieder weg sind.

 

IMG 2072

Sicht über die Düne mit fast dunklem Himmel und rotem Vollmond.

 

IMG 2073

Gute Nacht Kinners.

 

IMG 2076

Meine Urlaubslektüre.

 

Kommentare  

#1 Was für umwerfendeDück 2020-10-01 10:51
Panorama Fotos! Ich glaube du könntest auch dein Geld mit Fotographien verdienen! Ganz besonders habe mir auch das Foto mit den "Fußspuren" gefallen. Welche Größenunterschiede! Du bist ganz schön braun im Gesicht und dein Haar sehr hell geworden. Sieht gut aus. ich glaube mit dem Wetter hast du Glück bisher. Der Vollmond ist aber auch zur rechten Zeit am Himmel. Früher gab es keine Strandkörbe. Es wird wohl ganz schön investiert auf der Düne. Sind noch Zelte aufgestellt? bis morgen mit noch mehr Bilder. Mutti
Joomla templates by a4joomla