Banner 924x127

Tja, jede schöne Reise geht einmal zu Ende. Bis 10:00 Uhr muss ich den Bugalow räumen und um 11:55 Uhr geht der Flieger, wenn alles klappt. Das Packen und Zurechtrücken der Dinge im Bungalow geht natürlich schnell und konnte ich noch einen kurzen, barfüßigen Spaziergang am Südstrand unternehmen. Das Barfußlaufen hätte ich mal vorher schon machen sollen. Die Füße mögen das nämlich.

 

IMG 2230 0950x0713

Letzes Selfie von der Düne.

 

IMG 2228 0950x0713

Um diesen offensichtlichen Leckerbissen stritten sich eine Möve und zwei andere Vögel.

 

IMG 2235 0950x0713

Tetrapoden als Wellenbrecher überall auf der Insel und auf der Düne.

 

IMG 2246 0950x0713

Dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Es bring einen auf einige gute Ideen, den üblichen Alltag doch etwas umzugestalten. Ich bin aber noch nicht fertig damit. Aber einige Anregungen versuche ich nun umzusetzen.

 

IMG 2247 0950x0713

Es wartete der gleiche Flieger auf mich, der mich am Montag schon her brachte.

 

Video vom Abflug in HGL (MOV)

Video vom Anflug in HEI (MOV)

 

IMG 2253 0950x0713

Wieder am Flugplatz Heide/Büsum angekommen, wartete eine einzelne Sonnenblume auf dem Feld und winkte den abfahrenden Autos noch einmal zu. Nächstes Jahr im September komme ich wieder :-)

 

Kommentare  

#1 AbreiseDück 2020-10-05 07:03
Videos habe ich ansehen können. Ein bischen mehr Zeit hätte ich dir gewünscht. schön dass du wieder da bis. LG Mutti
Joomla templates by a4joomla