Banner 924x127

Hier mal fast ohne Bilder wegen schlechter Online -Perfomance, nix Pre-Paid, weil Sonntag usw.

Wir hatten heute erstmalig schlechtes Wetter zwischendurch, aber dafür die Grenze von Portugal (Adios) nach Spanien (Bienvenido) überschritten und somit Bergfest auf dem Weg nach Santiago de Compostela :-) Die chicen Regenponscho haben sich bewährt.

IMG 6143

Lecker Frühstück bei Sophia. Nach all dem Regen schon in der Nacht, jedenfalls ein guter Start :-)

IMG 6197

Selfie des Tages mit den chicen roten Regenponscho.

IMG 6226

Grenze von Portugal nach Spanien auf der internationalen Brücken, die den Grenzfluss "Miños" überbrückt.

 

Kommentare  

#2 Lieblingssohn und ClaudiaAnneLie 2017-05-01 08:02
was für schöne Fotos. Euer Selfi steht Kopf. Kann ja sein, dass ihr so begeistert seit von eurer Wanderung. Tolles Frühstück!
Bitte weiter so mit Fotos und dabei großzügig sein.
Liebe Grüße deine Mutter /Annelie
#1 Danke :-)Marijke 2017-04-30 18:22
Lieber Brudu,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Die Landschaft sieht großartig aus und vom schlechten Wetter können wir ja noch nichts sehen :-) .
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Wanderung und gesunde Füße.
Liebe Grüße
Marijke
Joomla templates by a4joomla