Banner 924x127

Recht spät sind Claudia und ich gestartet und haben dafür drei Pausen eingelegt. Es war auch wieder recht warm und nach der ersten Pause trafen wir Conny und Franco wieder, mit denen wir den restlichen Weg bewältigten. Erst spät gegen 20:00 Uhr erreichten wir unser etwas abseits gelegenes Hotel und bekamen dort noch was zu Essen.

IMG 6397

Statement gegen Gewalt in Pontevedra. Was bedeutet Xenero?

IMG 6402

Kirche der Peregrina in Pontevedra.

IMG 6406

Alte Brücke mit spiegelglattem Gewässer.

IMG 6410

Endlich Tortilla (links) für Claudia und Salat (rechts) mit labbrigem Spargel aus dem Glas.

IMG 6414

Neues Design: Gelber Pfeil auf blauem Grund. Sieht gut aus und ist gut zu erkennen.

IMG 6426

Überqueren von Gleisen. Natürlich haben wir vorher nachgeschaut, dass kein Zug kommt.

IMG 6432

Wegweiser des Camino und der eines alten Römischen Weges.

IMG 6434

Rosen für die Damen! Bitteschön :-)

IMG 6437

Dritte Pause mit Conny, Claudia und Franco auf einem Weingut zu dem uns der Wirt mehr oder weniger genötigt hat. 

IMG 6443

Müde "Action Dogs" in der Sonne. Der vordere Hund musste leider aufstehen, weil kurz darauf ein Auto kam.

IMG 6445

Dorfleben am Abend mit allerlei Getier.

 

Kommentare  

#1 NON á VIOLENCIA DE XÉNEROKarin 2017-05-06 12:00
Hey Claudi, hey Michi, tolle Tour, tolle Bilder. Weiter so! Und hier die Übersetzung lt. Google: Keine geschlechtsbezogene Gewalt. Na und nun: Schönes Wochenende, und bleibt gesund.
LG Karin
Joomla templates by a4joomla